Pretty Moments – das sind wir – Katja und Danny.

 

Seit 2012 teilen wir ein gemeinsames Leben und haben unsere Berufung zum Beruf gemacht. Schöne Momente – dafür schlägt unser Herz.


Als Hochzeitsfoto- und -videografen reisen wir durch Deutschland und Europa um den schönsten Tag in eurem Leben ganz nah zu begleiten. Dabei ist Fotografieren und Filmen für uns mehr als nur das Festhalten eines Moments. Es ist unsere Sicht der Dinge. Unsere Leidenschaft ist es, Emotionen so einzufangen wie sie uns berühren und so trägt jede Hochzeitsreportage ihre ganz eigene Handschrift. 


Wir versuchen schon im Vorfeld heraus zu hören welche Art von

Bildern zu euch passt, ob romantisch oder lebendig, unsere Hochzeitsreportagen kommen nicht von der Stange. Bei uns müsst ihr keine Bäume umarmen und dürft ganz ihr selbst sein. Ein herzliches Lachen trifft uns direkt ins Herz.


Was am Ende eines Hochzeitstages bleibt ist die Erinnerung. Pretty Moments macht eure schönsten Momente unvergesslich. Natürlich, lebendig, unauffällig und dennoch mitten im Geschehen – das ist unsere Art der Hochzeitsreportage.