EMOTIONALE TRAUUNG AUF GUT SEDLBRUNN

Angela und Sven sind zwei absolute Herzmenschen, die gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind. Schon bei unserem ersten Kennenlernen per Skype war uns klar, diese Hochzeit wird etwas ganz besonderes für uns.

Die beiden feierten ihre Liebe auf Gut Sedlbrunn in Pöttmes, einem bayrischen Gutshof auf dem sie auch all ihre Gäste über Nacht unterbringen konnten. Und so verschlug es uns für diese Hochzeit ins schöne Bayern. Schon am Vorabend luden die beiden Familie und Gäste zu einer geselligen Runde mit bayrischem Gedeck. Im Innenhof saßen wir auf rustikalen Bierbänken und hätten noch bis tief in die Nacht mit all den tollen Menschen weiter reden können. Es ist unheimlich schön, schon vor der Hochzeit die ersten Kontakte zu knüpfen. So integrieren einen die Gäste am Tag der Hochzeit noch mehr und legen schon vorher ihre Scheu vor den Menschen hinter den Kameras komplett ab.

 

Der nächste Morgen startete gemütlich und während überall die fleißigen Aufbauarbeiten begannen, die Gäste noch frühstückten, zogen sich Angela und Sven so gegen Mittag auf ihre Zimmer getrennt voneinander zurück. Sven verbrachte das Getting Ready in einer Männerrunde mit seinem Trauzeugen und Bruder während Angela und ihre Trauzeugin auf ihrem Zimmer von einer Visagistin hübsch gemacht wurden. 

Es war ein wirklich emotionaler Moment als Sven seine Angi sah, als die mit ihrem Vater und zwei Blumenkindern zusammen ein lief. Den Ort für die Trauung hätten die beiden nicht besser wählen können. Unter den schattigen Birken mit den Pferdeweiden im Hintergrund ließen sich die sommerlichen Temperaturen wunderbar aushalten. Alles war so hübsch dekoriert, denn die beiden hatten wirklich tolle Dienstleister an ihrer Seite (siehe unten).

Der freie Trauredner Hendrik Zietz hat den Gästen mit einer wundervollen Mischung aus emotionalen Passagen und witzigen Anekdoten eine wilde Mischung aus Lachen und Weinen entlockt. Als Angi & Sven sich dann aber ihr persönliches Eheversprechen gaben und mit absoluter Hingabe so wundervolle Worte füreinander gefunden haben, blieben selbst unsere Augen nicht trocken. 

Die sommerlichen Temperaturen passten perfekt zur kühlen Hochzeitstorte und der Wasserbar, die sich Angi & Sven zum Sektempfang gewünscht hatten. Die Soulmates spielten nicht nur während der Trauung, sondern auch am Nachmittag und übten mit den Gästen zusammen ein Lied als Überraschung ein, während wir mit dem Brautpaar in einem nahegelegenen Waldstück ein kleines Shooting machten. Die laue Sommernacht und die  ausgelassene Stimmung am Abend machten den Tag perfekt. Aber lasst euch selbst von der Mischung aus bayrischem Charme und modernem „rustic chic“ inspirieren. 

Trauernder: Hendrik Zietz

Location: https://www.gut-sedlbrunn.de/

musikalische Untermalung: https://www.soulmates-duo.de/

Haare & Make-Up: Zuzanna Grabias

Brautkleid: Marylise über https://brautmoden-renger.de/

Herrenausstatter: Tiger Of Sweden über https://www.hirmer-muenchen.de/

Floristin: http://classy-flowers.de/