Freie Trauung auf Gut Sedbrunn in Pöttmes
Lovestory im Tramuntana Gebirge auf Mallorca
Eine Hochzeitsreportage zwischen Boho-Vibes und Karnevalsmusik
Shooting mit Annalena & Niklas in ihrem Zuhause in Düsseldorf
Dass es für eine rundum gelungene Hochzeit nicht mehr als 4 Wochen Vorbereitungszeit braucht, haben Sabrina & Mitch mit diesem wundervollen intimen Hochzeit an der deutschen Ostsee bewiesen. Ich erinnere mich noch, es war ein verregneter Tag im März als die Anfrage der beiden in unserem Postfach aufploppte. Heiraten? Im März? Bei diesem Wetter? Und dann noch allein? Für viele Menschen wäre das ein absoluter Alptraum, nicht für uns und nicht für die beiden...
Das LA DÜ in Düsseldorf ist wohl einer der magischsten Orte für eine Hochzeit im Boho-Stil. Der verwunschene Garten mit der kleinen Kapelle und die einzigartigen Räumlichkeiten boten uns die perfekte Kulisse für dieses Inspirationsshooting. Wir hätten niemals geglaubt, dass dabei so tiefe und echte Emotionen entstehen würden, bei denen selbst wir Dienstleister das ein oder andere Tränchen verdrückt haben... Aber schaut am besten selbst.
Hochzeitsreportage Foto & Video