Wir haben unsere große Liebe schon gefunden! Ihr sicher auch, denn sonst wärt ihr vermutlich nicht auf unserer Seite gelandet. 

 

Katja & Danny.... das sind wir! Für uns bedeutet Liebe vor allem "frei sein". Eure Liebesgeschichten haben uns die Chance gegeben unseren Traum zu verwirklichen. Als wir uns vor fast 10 Jahren kennengelernt haben und schon kurz darauf Hals über Kopf zusammen gezogen sind, hatten wir noch ganz andere Jobs, aber auch einen gemeinsamen Traum. Wir wollten unsere Zeit zusammen verbringen - 24/7 - setzten 2015 alles auf eine Karte und machten "Pretty Moments" zu unserem Baby. 

Seitdem haben wir viele tolle Hochzeiten begleitet, coole Menschen kennengelernt und ihre Liebesgeschichten festgehalten – nicht in Worten, sondern mit unseren Kameras, offen und ehrlich, ungestellt und emotional. Wir folgen unserem Bauchgefühl und das wünschen wir uns auch von euch! Wir sind die Richtigen für euch, wenn ihr aus Liebe heiratet und eure Hochzeit eure Persönlichkeit und euren eigenen Stil unterstreicht. Wir möchten Erinnerungen greifbar machen, Momente auf Papier oder Film bannen und emotionale Worte über Generationen konservieren.